Anmeldung für FOOD-Anbieter USTER 2025

Schön, dass du dabei sein willst.

Die KONDITIONEN und die allg. Bedingungen sind ebenfalls hier ersichtlich.

Die Anmeldung ist keine Garantie für die Teilnahme. Diese wird erst nach Bezahlung der entsprechenden Rechnung definitiv. Rechnungsstellung folgt meistens gleich nach der Anmeldung.

Bitte Grösse des Verkaufsstandes angeben:


Anmeldung

Bis spätestens am 31. Januar 2025.

Verrechnung Standkosten

Nach der Anmeldung erfolgt die Rechnungsstellung, zahlbar ist der Betrag bis spätestens 10 Tage nach Zustellung. Mit der Zahlung ist die Teilnahme definitiv.

Rücktrittsbedingungen für Aussteller

Annullierung bis und mit 40 Tage vor dem Event: Rückerstattung des einbezahlten Betrages abzgl. 25 % Bearbeitungsgebühr. Annullierung bis und mit 30 Tage vor dem Event: 50% Rückerstattung des einbezahlten Betrags. Annullierung bis 20 oder weniger Tage vor dem Event: Keine Rückerstattung des einbezahlten Betrags. Diese Bedingungen gelten auch bei Verhinderung durch Krankheit, Unfall oder ähnlichem. Die Annullierungsmeldung muss schriftlich per Post oder E-Mail eingehen. Zur Bestimmung des Anspruchs auf Rückerstattung gilt das Datum des Poststempels bzw. des E-Mail-Eingangs.

Fragen/Antworten/etc.

Max Gemperle - 079 421 48 36 – info@gin-garage.ch